Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Exposé auf dem iPhone (Konzeptvideo)

Exposé auf dem iPhone (Konzeptvideo)

re-pahi
re-pahi05.10.0920:23
Na das wäre doch mal ein tolles Feature, oder?
zum Video:

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

macdevil
macdevil05.10.0920:42
Ja, die Icons sind so schön gross, dass ich genau erkennen kann was wo ist.
Und ich lade mir auch rund 120 Apps runter.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
re-pahi
re-pahi05.10.0920:50
macdevil
Ja, die Icons sind so schön gross, dass ich genau erkennen kann was wo ist.
Und ich lade mir auch rund 120 Apps runter.

nun ja, ich finde dass die auflösung bestimmt gut wäre und ich bin nicht so kurzsichtig, dass ich meine nase dann aufs display drücken müsste.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
ray-kay06.10.0920:53
Die Funktion finde Ich sinnvoller als die Spotlight Funktion seit 3.0.
Expose wäre schon was feines.
0
cynic06.10.0921:14
Expose waere noch viel interessanter, wuerde man auch gleich erlauben mehrere Apps gleichzeitig auszufuehren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.