Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exposé Taste ändern

Exposé Taste ändern

julesdiangelo
julesdiangelo17.01.0720:47
Kennt jemand eine Möglichkeit mit Boardmitteln Exposé am MacBookPro auf die Taste rechtes neben der rechten Apple-Taste zu legen (weiss nicht wie die heisst).

Auf die rechte Apfel-Taste geht ja, aber frei auswählen kann man das irgendwie nicht.

Gruß
j.da
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.01.0720:52
Ist das nicht eine "Enter"-Taste?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.01.0720:53
Stimmt

funzt genau wie Enter

ich brauch die aber nicht, würd da lieber was anderes drauf haben.
„bin paranoid, wer noch?“
0
ts-e
ts-e17.01.0720:58
Also ich nutze die öfter, weil ich manchmal zu faul bin, bis zur Return-Taste meine Finger zu strecken.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.01.0721:15
Kleiner Finger liegt fast auf der Enter-Taste bei mir. Da ist es eher umständlich da unten mit dem Ringfnger hinzulangen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Jaguar1
Jaguar117.01.0722:43
Ne @@ julesdiangelo
die Finger liegt auf Return. Die Taste mit Strich über'm ^ ist die Entertaste und hat eine ganz andere Funktion und Daseinsberechtigung.

Wüsste allerdings auch nicht, wie man die exponieren kann.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.01.0723:05
naja, ok dann muss eben die rechte Apple Taste herhalten. Geht auch irgendwie, auch wenn man die gelegentlich schon da braucht.

Trotzdem Danke.
„bin paranoid, wer noch?“
0
RSenat18.01.0707:42
Bei iTunes kann man über die Taste den Titel ändern.
Aber sonnst brauch ich sie auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.