Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exportproblem von iMovie ins iDVD

Exportproblem von iMovie ins iDVD

Vladipiano19.10.1210:37
Guten Tag! Ich habe einige male versucht, meinen fertigen und mit Startmarken versehenen Film aus iMovie ins iDVD zu exportieren. Klappt nicht. Es erscheint zwar ein Progress-Fenster (siehe Bild), aber danach passiert nichts, iDVD öffnet sich nicht. MBP mit 10.8.2; iMovie Version 9.0.8, iDVD Version 7.1.2. Any ideas? Danke und Grüße
Vladipiano
0

Kommentare

söd knöd19.10.1211:14
Also was immer wiede rbei iMove für Probleme gesorgt hat sind unterschiedliche Audioformate in der Timeline.

Ansonsten versuch es doch mal auf indirektem Weg erst exportieren und dann in iDVD importieren.
0
Vladipiano19.10.1212:35
Oh, das könnte das Problem tatsächlich sein. Ich habe einen Abschnitt mit einer anderen Audio-Aufnahme unterlegen müssen... Ich exportiere den Film gerade und sehe dann weiter. Danke für Ihre Meinung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.