Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Exif-Daten in der Galerie?

Exif-Daten in der Galerie?

netspy
netspy07.08.1210:26
Hieß es beim neuen MTN nicht, dass in der Galerie jetzt Exif-Daten mit angezeigt werden? Zumindest bei meinen Fotos werden jedoch keine Daten angezeigt, obwohl sie vorhanden sind.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes07.08.1210:29
Das kannst Du beim Einstellen des Fotos anklicken...wie auch das Zulassen der Bewertung!
0
Fenvarien
Fenvarien07.08.1210:31
Zum Zeitpunkt, als du es hochgeladen hast, ging das in der Rubrik Sonstige nicht… das ist jetzt aber geändert und du kannst beim Posten anwählen, EXIF-Daten anzuzeigen.
„Ey up me duck!“
0
netspy
netspy07.08.1210:36
Ok, dann schaue ich beim nächsten Upload mal. Kann man das aber nicht auch noch nachträglich aktivieren? In den hochaufgelösten PNGs (warum eigentlich PNG?) sind die Exif-Daten ja noch enthalten.
0
onicon
onicon09.08.1222:43
Das mit den fast 10 mal so großen PNGs verstehe ich auch nicht. Was ist der Vorteil? Oder habt ihr zu viel Speicherplatz und Bandbreite?
Hier z.B.: Original JPG 2.3MB, PNG 19.4MB
http://www.mactechnews.de/gallery/picture/Altes-Eisen-86363.html
0
netspy
netspy27.08.1208:31
Die Blende aus den Exif-Daten wird übrigens immer noch falsch angezeigt.
0
Bobbes
Bobbes27.08.1209:04
netspy
Die Blende aus den Exif-Daten wird übrigens immer noch falsch angezeigt.


Bei meinen Fotos wird die Blende korrekt angezeigt....bei Deinen sieht das allerdings etwas seltsam aus
0
netspy
netspy27.08.1217:05
Die Blende ist aber richtig im JPEG angegeben. Der MTN-Support arbeitet aber schon an dem Problem und wird es wohl bald in den Griff bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.