Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel behält Formatierung nicht

Excel behält Formatierung nicht

jorktown
jorktown27.03.0814:32
Ich habe jetzt zum xten Mal im neuen Excel (Office 2008) die Zellenformatierung in Währung und somit in Euro geändert. Öffne ich die Datei neu lauten die von mir geänderten Zellen auf Zahl und ein Dollarzeichen prangt hinter der selbigen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Zellen dauerhaft ändere? Oder muss ich irgendwo eine Generaleinstellung tätigen?
0

Kommentare

martinmacco27.03.0814:41
Du musst auf ein weiteres Update warten - oder als .xls speichern.
0
jorktown
jorktown27.03.0815:54
martinmacco

Ja, es funktioniert. Danke für den Hinweis!
0
Gusewski31.03.0814:25
Ich hatte das Problem auch. Ich weiss nicht ob das neue update es korrigiert hat.

Du kannst den $ aber umgehen, wenn du unter Benutzerdefiniert, Währung wählst und dann € - Deutschland (oder Land xy). Dann sollte es funktionieren : )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.