Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Evehome Steckdosen haben sich 0:00 Uhr ausgeschaltet

Evehome Steckdosen haben sich 0:00 Uhr ausgeschaltet

Nightraider01.01.2304:00
War das erste Mal seit Jahren auf Silvester auswärts feiern.
Als ich vorhin nach Hause kam, musste ich feststellen, dass sich sämtliche so genannten Smart Steckdosen von evehome um 0:00 Uhr ausgeschaltet hatten. Das passiert sonst nicht. Es ist auch kein derartiger Zeitplan eingestellt. Ein „Jahr 2023“ bug?
Ist das jemanden von euch noch passiert?
Trotzdem erst mal eine gute Nacht und ein hoffentlich besseres Jahr 2023…
Nightraider
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198001.01.2307:11
Moin Moin und gesundes Neues!

Ich habe mehrere EveEnergy im Einsatz (bis auf eine bereits alle mit Matter) und keine davon hat sich irgendwie merkwürdig verhalten. Alles OK hier.
0
etrex
etrex01.01.2308:49
Morgen und alles Gute im neuen Jahr.

Ich 5 Stück davon im Einsatz und keine hat so komische Sachen gemacht.
0
gbkom01.01.2309:10
Gab‘s vielleicht einen kurzen Stromausfall?
im Log des Routers nachsehen, ob um 0:00 eine Meldung kam
0
Nightraider01.01.2313:36
gbkom

Der Gedanke kam mir auch, aber der Router ist durchgelaufen. Da gab es keine Probleme…
Da bin ich im Moment komplett ratlos… besonders blöd: zur Energiemessung habe ich die Kühltruhe über die „smarte“ Steckdose (neueste Generation) laufen. Na ja, war ja nur ein paar Stunden aus…
0
Tommy1980
Tommy198001.01.2314:26
Nightraider
gbkom

Der Gedanke kam mir auch, aber der Router ist durchgelaufen. Da gab es keine Probleme…
Da bin ich im Moment komplett ratlos… besonders blöd: zur Energiemessung habe ich die Kühltruhe über die „smarte“ Steckdose (neueste Generation) laufen. Na ja, war ja nur ein paar Stunden aus…

Habe ich auch und aus "Sorge" habe ich Automationen laufen, die die Steckdose alle 6 Std einschaltet.
+1
Nightraider01.01.2314:37
Tommy1980

Gute Idee! 🤗
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.