Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EveWeather keine Daten verfügbar

EveWeather keine Daten verfügbar

jeti
jeti17.09.1712:08
Moin zusammen,

EveWeather ist anscheinend tot, Gerät wird erkannt aber ich erhalte keine Daten.
Das übliche Prozedere habe ich bereits durchgeführt wie iOS-Gerät neu gestartet,
Softreset (Batterie kurz entfernen), ebenso auch den Gerätereset via Büroklammer.

Gehe ich in die Einstellungen auf "Gerät identifizieren" wird dieses bestätigt => Ergo EveWeather gefunden
Direkt im Anschluß meldet die App das EveWeather nicht erreichbar sei.

Jemand eine Idee was ich gegebenenfalls noch versuchen kann,
bevor das Ganze als defekt deklariert und zum Garantiefall wird?
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee17.09.1713:08
Ich vermute defekt, hatte das auch schon…
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
jeti
jeti17.09.1713:13
Da geht auch meine Tendenz hin,
bis gestern lief alles seit fast zwei Jahren tadellos und auf einmal - zack - nichts geht mehr.
0
jeti
jeti21.09.1719:05
Hallo zusammen,

das neue eveWeather ist angekommen => alles prima .

Als ich das defekte eveWeather aus der eveApp enfernt habe
wurde ich gefragt ob ich die bisher gesammelten Daten behalten möchte.
Dieses habe ich mit ja beantwortet, jetzt stellt sich mir die Frage
wie bekomme ich den bisherigen Verlauf an das neue eveWeather angedockt.

Jemand von Euch eine Idee?
0
jeti
jeti22.09.1715:10
Schubs
0
hausfreund22.09.1715:15
Das es unterschiedliche Geräte sind, bekommst Du diese Werte nicht zusammen.
jeti
Schubs
0
jeti
jeti22.09.1715:40
OK physisch gesehen ist das korrekt,
aber von der Art der aufgezueichneten Daten nicht.
Von daher, mein blauäugiger Gedanke, sollte ein Import der bisherigen Doch möglich sein
und das neue eveWeather schreibt die alte Tabelle fort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.