Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eve Home von Elgato via Mac OS?

Eve Home von Elgato via Mac OS?

Langer
Langer21.08.1711:48
Hallo - ich benutze Eve Home Produkte von Elgato (Temperatursensoren und Schalter). Die Abfrage/ Steuerung via iOS über Bluetooth funktioniert problemlos.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze vom Mac aus zu tun?

Danke!
0

Kommentare

mchytracek21.08.1712:48
Das HomeKit API steht derzeit nur für iOS zur Verfügung aber nicht für MacOS. Hab ich auch schon versucht
Siehe auch , dort steht:
https://developer.apple.com/documentation/homekit
HomeKit integrates iOS, tvOS, and watchOS devices with home automation accessories, using a device-independent protocol. HomeKit enables your app to coordinate and control accessories from multiple vendors, presenting a coherent, user-focused interface.
0
Langer
Langer21.08.1714:06
Schade - danke!
0
Jeronimo
Jeronimo21.08.1714:39
Langer
Hallo - ich benutze Eve Home Produkte von Elgato (Temperatursensoren und Schalter).

Der Antwort von mchytracek gibt es nichts hinzufügen (und es ist auch nicht absehbar, ob der Nachfolger von High Sierra da eine Änderung bringt), aber ich hätte noch eine Zusatzfrage: was für Schalter sind das denn? Ist das der Elgato Light Switch, den's in Deutschland aktuell nicht gibt?
0
Langer
Langer21.08.1718:49

Damit schalte ich eine (alte) Espressomaschine - die brauch 30min um warm zu werden 😉
0
Langer
Langer21.08.1719:22
PS: Der ursprüngliche Grund war natürlich die Voraussage der jährlichen Stromkosten basierend auf dem aktuellen Stromverbrauch. Und nicht das an/ aus Schalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.