Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Eure Meinung zum Xerox Phaser 6250V MDP

Eure Meinung zum Xerox Phaser 6250V MDP

Handy Andy15.01.0410:14
Morgen!
<br>
<br>Ich habe vor, mir einen Farblaserdrucker zu kaufen. Ins Auge ist mir dabei der Xerox Phaser 6250V MDP gestochen.
<br>Hat jemand das Ding? Wenn ja, wie funktioniert er in einer OSX Umgebung? Druckperformance übers Netzwerk? Druckqualität in Foto- und Normalmodus auf glattem Normalpapier? Ist die Ausrichtung von Ober- und Unterseite im Duplex-Modus exakt? Erreicht der Toner die von Xerox angegebene Druckmenge?
<br>Okay, sehr viele Fragen, ist aber auch eine mächtige Investition. Ich bin daher für jede Info dankbar.
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella15.01.0410:39
Ich kann dir dazu nur eines zu bedenken geben:
<br>
<br>Wie lange hat das Gerät Garantie? Wie lange haben anderer Hersteller Garantie?
<br>
<br>Wie viel kostet das Wartungskit, das du nach einer bestimmten Anzahl von Monaten tauschen musst egal ob du die Anzahl der Drucke erreicht hast oder nicht? Wie ist das bei anderen Herstellern?
<br>
<br>Lohnt sich das Gerät für dein Druckaufkommen?
<br>
<br>Was kosten die Toner?
<br>Was kosten Entladungsgitter und andere Wartungsteile bei diesem Modell und warum muss man die alle 12 Monate tauschen(oder früher)?
<br>
<br>Sorry, ich bin von dieser Marke nicht sonderlich begeistert, vor Allem was Kulanz im Wartungsfall und tatsächliche Kosten angeht.....
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.