Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eure Kaufempfehlung gefragt für Sony Cam

Eure Kaufempfehlung gefragt für Sony Cam

lord mc_intosh
lord mc_intosh03.06.0416:36
Hallo. Ich hab bei einem Wettbewerb gerade einen Memory Stick gewonnen... da die einen scheissigen Widerverkaufswert haben spiel ich grad mit dem Gedanken, eine Cam zu kaufen. Sie sollte günstig sein und trotzdem eine gute Performance bieten, wenn möglich auch als iChat Cam funktionieren... welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?

Ich will eigentlich eine Photo Cam mit 4 MP oder so, die klein und handlich ist. Dann könnte ich meinen Aiptek Spielknipser verkaufen
0

Kommentare

macsteve
macsteve03.06.0417:36
Sony P10, die habe ich auch ist klein und macht supi Bilder, kann auch je nach Stick noch 90 Minuten Movie aufnehmen ob sie für iChat Cam funzt weiß ich jetzt nicht
0
Jörg
Jörg03.06.0417:39
nein, weil sie ja keinen firewire ausgang hat, oder ?
0
Rotfuxx03.06.0417:48
Über MemoryStick-Gewinn Sony-Cam kaufen? Na, wenn das mal kein gelungener Kundenfang ist.

Ich würde deswegen garantiert keine Sony (Foto-)Kamera kaufen, auch wenn deren Video-Cams sehr gut sind.
0
BigMac
BigMac03.06.0418:02
lord mc_intos
hi, meiner meinung handelt es sich bei deinem thread nicht um ein mac-relevantes thema. bitte poste diese in der rubrik "sonstiges".
danke
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.