Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Etymotic Ohrhörer kaufen?

Etymotic Ohrhörer kaufen?

8arne8
8arne804.12.0419:24
Hallo,
möchte meinen Ohren etwas gutes tun und mir vielleicht die Etymotic ER•6 oder die weißen ER•6i zulegen.
Im Moment hab ich einen Koss Porta Pro, der zwar einen - im Vgl. zu normalen, beigepackten Kopfhörern - guten (wenn auch basslastigen) Klang hat, jedoch lässt sich damit kaum Zug fahren. Durch die offene Bauweise stört man die Leute und dreht automatisch die Lautstärke hoch. Was natürlich auch nicht gut für die Ohren ist.
Mit der Firma Koss habe ich jetzt super Erfahrung gemacht. Anstandslos wurden mir die Kopfhörer nach vier Jahren ausgetauscht, nachdem ich mich aus versehen auf sie gesetzt und zerbrochen hatte.

Wie ist das mit Etymotic? Der Preis ist nochmal um einiges höher, trotzdem scheinen sie nur ein Jahr Garantie zu geben (Koss gibt 12 Jahre in Deutschland). Müssen die nicht mind. 24 Monate in Deutschland Garantie geben? Wie ist der Service? Wo bekommt man sie günstig?
Lieber die ER6 oder weißen ER6i kaufen? So viele Fragen... vielleicht weiß Sonorman Rat?

Gruß,
8arne8
0

Kommentare

8arne8
8arne804.12.0419:32
sorry, falsches topic. hab's neu in hardware reingesetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.