Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Etwas zwischen Audio und Video?

Etwas zwischen Audio und Video?

jogoto11.04.0918:23
Entweder ich habe einen Knick in der Optik oder es gibt auf meinem iPhone etwas zwischen Audio und Video.


0

Kommentare

SBlome11.04.0918:56
Sieht echt so aus..
Aber ich denke mal dass es ein Darstellungsfehler ist!
Wenn es dich nicht stört lass es so.
Wenn es dich stört, stell das Gerät wieder her und Sync neu..

Bei mir siehts so (normal) aus!!
0
jogoto11.04.0919:09
P3nT
Wenn es dich stört, stell das Gerät wieder her und Sync neu..

Meinst Du der Darstellungsfehler, so er denn einer ist, kommt durch das iPhone?
Stören tut es mich übrigens nicht, nur wundern.
0
Hellokittyhater11.04.0919:10
Ist mir bei mir auch schon öfter aufgefallen, dass es unterschiedliche Blaustufen gibt. Schätze mal, dass es einfach ein Darstellungsfehler ist...
0
SBlome11.04.0919:53
jogoto Wäre ein Versuch Wert. Aber wie schon gesagt, ich denke nicht, dass es ein schwerwiegendes Problem ist! Bestimmt nur ein Darstellungsfehler. Aber du hast Recht, könnte auch von iTunes kommen!
0
SiBe11.04.0921:48
Könnte das was mit den Covern zu tun haben?
„Es lebe der Sport!“
0
SBlome11.04.0922:12
SiBe glaub ich nicht..

Könnte das was damit zutun haben, ob man die Musik im iTunes gekauft hat oder nicht?
0
jogoto12.04.0908:12
Nö, müsste bei mir ein anderes Verhältnis haben.
Musikvideos sind es auch nicht.
Cover? Hat doch jeder, dann müsste es auch bei jedem auftauchen.
0
SBlome12.04.0908:16
Dann ist es einfach nur ein Darstellungsfehler!!
0
alfrank12.04.0908:36
Das sind doch die Diashows mit Musik...
0
SBlome12.04.0909:55
?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.