Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ethernetanschluss via angeschlossenem Airport nutzen

Ethernetanschluss via angeschlossenem Airport nutzen

Turbo
Turbo10.12.0822:11
Hallo,
mein MacMini ist via Airport mit der Fritzbox verbunden. Jetzt möchte ich den Ethernetanschluss, der am Mini noch frei ist,
mit einer DBox verbinden. Bekomme ich überhaupt über Airport das Internetsignal auch auf die Ethernetbuchse? Geht das technisch überhaupt?

Danke im voraus.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.12.0822:16
Jojo
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turbo
Turbo11.12.0816:41
Klasse - vielen Dank!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.