Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Es ist keine Tastatur angeschlossen

Es ist keine Tastatur angeschlossen

macs®us
macs®us23.11.1616:16
Hallo mitnander

Ich hab einen Mac Mini mit aktuellem System. Diesen brauche ich als Remote Maschine und wähle mich mit Teamviewer oder Remote Desktop ein
Was mich nervt ist dass jedes mal ein Fenster offen ist mit der Meldung "Es ist keine Tastatur angeschlossen" etc.

Kann man das Softwaremässig abstellen? Ich hab keine Tastatur dran und will auch keine rumlliegen haben.
Komme mir vor wie zu PC Altzeiten - "Keine Tastatur angeschlossen, drücken Sie F1"

Besten Dank im voraus.
macs
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla23.11.1620:09
Systemeinstellungen/Bluetooth/Weitere Optionen: Die entsprechenden Haken entfernen.
„ITZA GOOTZIE“
0
NGA
NGA23.11.1623:10
Danke (^_^)
0
macs®us
macs®us24.11.1609:56
WeihnachtsgebäckvondenAugenentfern...

Besten Dank.
Da ich auf der Maschine Blauzahn nicht brauche habe ich auch nicht nachgeschaut...
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
coffee
coffee24.11.1614:22
macs®us
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich muss es mal sagen: Dein Logo ist einsame Spitze, insbesondere auch in Verbindung mit deinem Slogan. 👍
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
macs®us
macs®us24.11.1617:45
coffee
danke für die virtuellen Blumen!
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.