Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Es gibt neue G4 Powerbooks...

Es gibt neue G4 Powerbooks...

bluesmile31.01.0516:53
0

Kommentare

cyber-runner
cyber-runner31.01.0517:06
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.



littlebit late
0
Oli
Oli31.01.0517:10
ja iss denn heut schon dienstag?
0
jannes64
jannes6431.01.0517:10
hey, da steht was von vergifteter grafik=-O
„LESS IS MORE“
0
cyber-runner
cyber-runner31.01.0517:24
Hahaha, ich schmeiss mich weg, ihr seid wirklich die grössten.

Props

hehe:-D:-D:-D:-D:-D(w00t)(w00t)(w00t)(policeman)(policeman);-);-)
0
der schneyra
der schneyra31.01.0519:41
hm, hat jemand ahnung, ob das die alten g4's sind, die einfach nur höher getaktet wurden oder diese neueren, die mehr leistung bringen und nicht so heiß werden?

sorry, ich hab die ppc-nummern leider nicht griffbereit.
„BAM!“
0
pixler31.01.0519:57
Waaas? ach jetzt hatte ich schon gedacht es gäbe neue PowerBooks......schaaade. wann kommen den nun die neuen PowerBooks ?
0
Don Quijote31.01.0517:08
Ach was, hast du das nicht gesehen, das sind G5 PBs…
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>kleiner Scherz
0
Don Quijote31.01.0520:37
mhh, 2 Monate Lieferzeit, 3 Monate auf dem Markt, frühestens Sommer/Herbst, wenn ´s schlecht läuft MWSF 06.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.