Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Es gibt ein Wartungsupdate für iOS 11

Es gibt ein Wartungsupdate für iOS 11

Turbo
Turbo26.09.1719:36
Apple hat heute Abend ein Wartungsupdate für iOS 11 - 11.0.1 herausgebracht.
„Sei und bleibe höflich!“
+2

Kommentare

MLOS26.09.1719:38
Turbo

Schon irgendwelche Änderungen zwekcs Performance oder sonstigem festgestellt?

PS: bei mri gibts noch nichts...
0
Turbo
Turbo26.09.1719:40
Nein noch nicht. Das Update kommt wohl nur OTA
„Sei und bleibe höflich!“
0
MacRudi26.09.1719:40
277,4 MB für iPhone 6.
0
Ferdn26.09.1719:42
Gibt es auch über iTunes. Verbesserungen dringend erwünscht.
0
sffan26.09.1719:42
Apple has released the first software update to iOS 11 with iOS 11.0.1 for iPhone and iPad. The build comes in at 15A402, up from 15A372 for iOS 11.0. Siehe:
Vielleicht für das exchange-Problemchen. Das dürfte vor allem Firmenkunden ärgern.
0
MLOS26.09.1719:45
sffan

Aber dafür dann die große Dateigröße des Updates? Irgendwie nicht ganz lgoisch, dass nur das behoben wurde.. Hoffentlich bringt iOS 11.0.1 noch weitere Verbesserungen mit sich.
0
jensche26.09.1719:48
sffan
Apple has released the first software update to iOS 11 with iOS 11.0.1 for iPhone and iPad. The build comes in at 15A402, up from 15A372 for iOS 11.0. Siehe:
Vielleicht für das exchange-Problemchen. Das dürfte vor allem Firmenkunden ärgern.

ich wüsse von keinen Exchange Problem. Alles läuft bestens.
0
sffan26.09.1719:49
MLOS
sffan

Aber dafür dann die große Dateigröße des Updates? Irgendwie nicht ganz lgoisch, dass nur das behoben wurde.. Hoffentlich bringt iOS 11.0.1 noch weitere Verbesserungen mit sich.
In dem Link, den ich gepostet hatte, wirds als "Perfomance update" bezeichnet. Was man auch immer darunter verstehen mag. Es gab ja einige, die sich über "Lahmheit" bei iOS11 beklagt haben.
Vielleicht sind die damit glücklich..
0
MLOS26.09.1719:51
sffan
MLOS
sffan

Aber dafür dann die große Dateigröße des Updates? Irgendwie nicht ganz lgoisch, dass nur das behoben wurde.. Hoffentlich bringt iOS 11.0.1 noch weitere Verbesserungen mit sich.
In dem Link, den ich gepostet hatte, wirds als "Perfomance update" bezeichnet. Was man auch immer darunter verstehen mag. Es gab ja einige, die sich über "Lahmheit" bei iOS11 beklagt haben.
Vielleicht sind die damit glücklich..

Naja, die Lahmheit konnte ich nie nachvollziehen. Jedoch gab es ein paar Fehler in den Bedienungshilfen, vielleicht sind die ja ausgemärzt worden.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.09.1719:51
News dazu ist on:
0
sffan26.09.1719:53
jensche
ich wüsse von keinen Exchange Problem. Alles läuft bestens.
Tritt wohl nur mit exchange2016 oder office365 in bestimmten Konstellationen auf.. s. zb hier:
0
MacRudi26.09.1720:25
Bei einer FaceTime-Verbindung wird oben in einer Zeile angezeigt, dass sie noch besteht, wenn man in einem anderen Programm ist. Diese zusätzliche Zeile verschiebt das Programmfenster des aktuellen Programms nach unten. Mit iOS 11.0 war unten dann teilweise aber zuwenig Platz für die untere Zeile des aktiven Programms (vielleicht noch 1/2 bis 2/3 der eigentlich gewollten Höhe). Das scheint jetzt behoben zu sein.
0
MLOS26.09.1720:29
MacRudi

Das ist ja interessant... Es gibt allerdings noch viel schwerwiegendere Probleme.
+1
MacRudi26.09.1721:11
Wenn es nur die Optik gewesen wäre …
Es ging aber auch das Anklicken im aktuellen Programm nicht mehr, und damit war es unbenutzbar.

Klar, schlimmer geht immer

Was hast Du denn zu bieten?
+1
Hot Mac
Hot Mac27.09.1710:33
Ich hab den Eindruck, dass die ein oder andere App schneller reagiert.
Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.