Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Erstes Update für Parallels 4

Erstes Update für Parallels 4

kvoecking
kvoecking01.12.0811:47
Hallo,

heute wurde P4 auf 4.0.3540.209168 aktualisiert. Kann mir jemand sagen, was verbessert wurde? Ich hab auf der Parallels-Website und auch beim Update keine Infos gefunden.
„Zur weisen Belehrung gehört Intelligenz, zum Anschreien lediglich eine laute Stimme.“
0

Kommentare

xg01.12.0812:24
Bei mir funktioniert Parallels endlich wieder mit meinem Windos XP Laufwerk. Vorher ließ es sich nicht mehr starten. Allerdings musste ich Windows neu installieren.
0
Stardust
Stardust01.12.0814:35
Build 3540 erschien am 26. Nov 2008, wurde aber nicht über die Updatefunktion angezeigt.
Bei meiner Bootcamp-Vista Installation hat es etwas rumgezickt.
Vista stürzte nach dem Anmelden ohne Kommentar ab, wenn ich es direkt bootete.
Nach der Selbstreparatur ging es dann wieder.
Leider funktionieren in der VM diverse Programme (Begrüßungscenter, Systemsteuerung) nicht mehr richtig.
Dürfte ein Treiberproblem sein.
Oder ein dieser unbedingt nötigen Sicherheitstools für Windows verträgt sich nicht mit der VM.
„Ad Astra“
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0816:07
Wie immer im Parallels-Forum zu finden:


„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cs403.12.0815:52
Gut gibts noch VMWare Fusion - ist stabiler als Paralles...

0
Jaguar1
Jaguar103.12.0816:04
cs4
Gut gibts noch VMWare Fusion - ist stabiler als Paralles...

Hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.