Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erster Apple Store Offline!

Erster Apple Store Offline!

alphalite
alphalite03.03.0911:04
Der Australische Apple Store ist offline!!!!
ebenso der japanische!!!


Juhuuuuu neue Hardware

edit: Links:
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

Homie
Homie03.03.0911:08
Isch freu' misch riesisch
0
croc_one
croc_one03.03.0911:21
Neuseeland ist auch down.
0
alphalite
alphalite03.03.0911:22
die bekannte Reihenfolge
1. Australien
2. Japan
3. Neuseeland
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
croc_one
croc_one03.03.0911:26
Ich glaube, NZ war als erster dran (theoretisch), da er aber zusammen mit dem Australischen Store betrieben wird, sind die wohl zeitgleich offline gegangen
0
alphalite
alphalite03.03.0911:27
ok ok auf jeden Fall machen diese 3 immer den Anfang
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
croc_one
croc_one03.03.0912:18
Si
0
GökTürk03.03.0912:33
bin gespannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnt
0
isenburg
isenburg03.03.0915:37
nu ist es raus:
neuer iMac, neuer Mini, neuer Pro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.