Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Erste kostenlose SSH-App im App Store

Erste kostenlose SSH-App im App Store

Sagrido
Sagrido06.11.1114:24
Habe gestern mal SSH-Zugriff auf meinen Mac gebaucht - da ich aber nur iPhone 4 und iPad 2 da habe (kein iOS 5-Jailbreak), habe ich mit dem iPad mal im App Store nach SSH gesucht.
Und ich bin fündig geworden - gerade mal eine Woche alt ist die App "zaTelnet" , die kostenlos ist und sich über In-App Spenden von 0.99€ freut.
Sie macht ihren Dienst einwandfrei!


Edit: Oh, ich sehe gerade, dass die App Universal ist - umso besser
0

Kommentare

CH
CH06.11.1117:41
Sorry, ich Nutz die App. Schon seit über einem Jahr- ist in der Tat ok, aber neu ist sie nicht
0
Tic07.11.1106:05
Also wenn ich mir die Bewertungen so ansehe... Die ist doch nicht wirklich frei ?
0
chh13.11.1121:11
Ich habe ein paar Programme ausprobiert und bin bei iSSH gelandet: genial
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.