Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erste Lieferung treffen in den T-Mobile Stores ein!

Erste Lieferung treffen in den T-Mobile Stores ein!

janknet08.07.0811:13
Hallo

wurde gerade angerufen weil ich eins vorbestellt hatte die haben gerade ne Lieferung erhalten!
Im T-Shop Regensburg DEZ genau 10 Stück!
Die hatten 10 Vorbesteller also alle schon weg (Weiß allerdings nicht ob die 10 für jede Variante alleine stehen)!
Ich habe eines mit 16GB schwarz bestellt


Gruß Tobi
0

Kommentare

Liebling
Liebling08.07.0811:58
Ja ein Regensburger Kollege - tagchen...
0
iPatrick08.07.0812:14
Ich glaube, 10 Stück dürften normal sein.
Das ist in der Tat ein bisschen wenig (beim "alten" iPhone hätte das vielleicht gereicht) - und Nicht-Vorbesteller gehen leer aus.

Aber ich wette, dass es trotzdem kaum Warteschlangen vor einem Telekom Shop geben wird.
Denn Deutschen ist es ja peinlich, vor einem Telekommunikationsgeschäft zu stehen und zu warten....
0
iPatrick08.07.0812:15
Moment - Du wurdest angerufen?
Mir haben die auch gesagt, sie wollen mich zurückrufen (habe auch vorbestellt).

Aber das ist noch nicht geschehen, verdammt.
Ob ich da mal anrufen soll?
0
blackxs
blackxs08.07.0812:19
zum vergleich zum letztes Jahr waren es 40 Geräte für einen Fokus und für den consumer 80 geräte geliefert worden!
0
DJDI100408.07.0812:35
iPatrick
Ich glaube, 10 Stück dürften normal sein.
Das ist in der Tat ein bisschen wenig (beim "alten" iPhone hätte das vielleicht gereicht) - und Nicht-Vorbesteller gehen leer aus.

Aber ich wette, dass es trotzdem kaum Warteschlangen vor einem Telekom Shop geben wird.
Denn Deutschen ist es ja peinlich, vor einem Telekommunikationsgeschäft zu stehen und zu warten....

Da liegst du falsch. In einem Würzburger T-Punkt hat es damals 100 iPhones gegeben, welche alle nach dem ersten Tag ausverkauft waren.
0
janknet08.07.0812:38
weiß ja nicht heute ist erst Dienstag vielleicht bekommen Sie ja noch welche rein oder die 10 Stk. galten nur für die schwarze 16GB Version!
Müssten doch noch ein paar Lieferungen aus Kanada eintreffen

iPatrick
Ich wurde jedenfalls angerufen und die haben mich gefragt ob noch interesse besteht dann legen Sie eins gleich für mich weg!
0
iPatrick08.07.0812:40
janknet
Achso. Und wenn die mich jetzt nicht erreichen? Dann habe ich die Arschkarte oder wie? Warum sollte ich denn kein Interesse mehr haben?

Mensch...
0
blackxs
blackxs08.07.0812:43
DJDI1004
iPatrick
Ich glaube, 10 Stück dürften normal sein.
Das ist in der Tat ein bisschen wenig (beim "alten" iPhone hätte das vielleicht gereicht) - und Nicht-Vorbesteller gehen leer aus.

Aber ich wette, dass es trotzdem kaum Warteschlangen vor einem Telekom Shop geben wird.
Denn Deutschen ist es ja peinlich, vor einem Telekommunikationsgeschäft zu stehen und zu warten....

Da liegst du falsch. In einem Würzburger T-Punkt hat es damals 100 iPhones gegeben, welche alle nach dem ersten Tag ausverkauft waren.

ich spreche von der normalen zuteilung es gab noch 30 - 40 Stück als sonder zuteilung die haben auch ca 5-10 shops bekommen, in der zeit war ich noch bei der telekom im t-punkt! jetzt telekom shop
0
iPatrick08.07.0812:46
DJDI1004
Hundert iPhones?
Wow. Das ist wirklich nicht schlecht.
0
DJDI100408.07.0812:51
blackxs
Das kann schon sein. Das ist auch der größte T-Punkt in Würzburg gewesen.
0
matze-e
matze-e08.07.0812:56
janknet
Hallo

wurde gerade angerufen weil ich eins vorbestellt hatte die haben gerade ne Lieferung erhalten!
Im T-Shop Regensburg DEZ genau 10 Stück!
Die hatten 10 Vorbesteller also alle schon weg (Weiß allerdings nicht ob die 10 für jede Variante alleine stehen)!
Ich habe eines mit 16GB schwarz bestellt


Gruß Tobi


Wann hast du denn vorbestellt? Hab auch eins vorbestellt (allerdings in Ansbach). Bin gespannt ob ich am Freitag eins bekomm.

Der T-Punkt in der Erlanger Fußgängerzone hat vor einem Jahr auch ca. 100 iPhones zum Verkaufsstart bekommen. Da standen wohl wirklich mehr zur Verfügung als heuer.
0
makaber08.07.0813:23
Bin mal gespannt auf Euer Gemecker am Freitag:

"Mensch, die hatten gar keins mehr!" oder "Das Teil ist ja billig verarbeitet!" oder "So schnell ist UMTS nun auch wieder nicht!"

In jedem Fall freu ich mich bereits auf den Spott von chill & co.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt

0
bono01
bono0108.07.0813:42
Bin auf jedenfall auf die ersten Unboxing Fotos gespannt. Wie sehr sich die Verpackung verändert hat und so. Und natürlich auf die ersten hands on berichte bzgl. verarbeitung und wie die Plastik Rückseite Live bewertet wird.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iPatrick08.07.0813:55
makaber
UMTS ist ja auch kaum schneller als EDGE.


bono01
Soll die Verpackung nicht aus Kartoffeln oder so bestehen?
Apple ist doch so umweltfreundlich. Ach, genau: Keine Kartoffeln, sondern Äpfel!


Ich freue mich schon auf die RTL2-'Reportage' in den RTL2 News am Freitagabend. Bahh...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.