Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ersatzgerät welche Firmware?....

Ersatzgerät welche Firmware?....

Mia
Mia16.10.0915:12
Hallo Leute,



ich habe heute für mein defektes iPhone 3G das Ersatzprodukt erhalten!...

Beim letzten Ersatz (07.09.2009) war die Firmware 3.0 drauf!...


Wie könnte ich jetzt am besten vorgehen um vielleicht doch noch einen Unlock via Ultrasn0w zu ermöglichen...


Ich habe schon versucht Original Restore 3.0 aufzuspielen... Unbekannter Fehler 1015!


Irgendeiner eine Idee vielleicht?



Liebe Grüße
0

Kommentare

kio
kio16.10.0915:55
sind die ersatzgeräte nicht sowieso simlock frei? wenn nicht, schließ dein iphone doch erstmal an, dann siehst du ja welche firmware installiert ist!


ich vermute aber sehr stark, das du den unlock knicken kannst. alles über 3.0 ist derzeit nicht zu knacken...
„just do it....“
0
pellegoran16.10.0916:09
Gab es da nicht gerade die Meldung, dass die neuesten Geräte über einen Zusatzchip verfügen der das unlock unmöglich macht?
0
chill
chill16.10.0916:24
kio

zu knacken ist alles, wenn das baseband stimmt!

pello

kein chip, sondern ein anderes boot-rom.

infos zu beiden punkten gibts hier über die suchfunktion, bei diversen seiten wie dem dev-team

oder zb iphone-notes.de
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alQamar
alQamar16.10.0922:03
Ersatzgeräte sind keine Neugeräte und beim 3G kannst du mit Glück das Baseband downgraden.
Lad dir mal Fuzzyband aus Cydia. Ist selbsterklärend und sagt dir ob du downgraden kannst. Falls es gehen sollte, macht es das Programm auch gleich.
0
Mia
Mia16.10.0922:44
Hat alles nichts gebracht....

Baseband 6.04... FW war 3.1 oben... jetzt hab ich eben einen iPod Touch!...


Dank an euch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.