Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatzakku für iPod auch hier in Germany erhältlich !

Ersatzakku für iPod auch hier in Germany erhältlich !

Helmut18.01.0416:48
Hallo
<br>Habe den Link in einem anderen Forum entdeckt
<br>http://www.ipodbatterie.de
<br>In wie weit der Anbieter seriös ist , vermag ich aus der Ferne nicht beurteilen . Die Seite sieht recht unprofessionell aus .
<br>64,-€ plus 5,-€ Versand und 6monate Garantie
0

Kommentare

djapple2
djapple218.01.0416:51
oh, die Seite sieht nicht nur unprofessionell aus, sondern sie ist es auch! Ich weiß nicht, also mein Akku meines 3G iPods macht noch super mit, und bis die Garantie abläuft und der Akku schlapp macht, kaufe ich mir einen neuen. Oder meint ihr es lohnt sich knapp 70 Euro für nen neuen Akku auszugeben und ihr nichtmal wisst, ob der was taugt!:-/
0
stefan18.01.0417:26
da ist mir AppleCare für den iPod für 79 Euro das bessere Angebot. Nach drei Jahren kann man das Teil doch sowieso vergessen.
0
djapple2
djapple218.01.0417:57
Stefan:
<br>auf jeden Fall ist AppleCare da besser. Und sicherer!
0
swopy18.01.0420:05
Hallo wie wärs mit www.Ipodbattery.com ist in den USA aber bei dem jetzigen Dollarkurs. Anleitungen mit Bildern zum selber wechseln findest Du im Netz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.