Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatz und Einbau 2TB Platte Time Capsule?

Ersatz und Einbau 2TB Platte Time Capsule?

yehtfs
yehtfs09.02.1714:36
Habe 2 Time Capsule 2016/17, beide 2TB Platten gecrashed.
Apple und Premium Reseller reparieren das nicht. Wer macht's?
0

Kommentare

dam_j
dam_j09.02.1714:42
DU selber
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
yehtfs
yehtfs09.02.1716:58
Danke! Eine habe ich jetzt mal ausgebaut-geht gut mit der Anleitung. 2 neue 3TB Platten bestellt. Mal schauen, wie sich der Einbau gestaltet.
0
becreart09.02.1717:04
Ich habe mir auch mal überlegt die Platte von 2 auf 4 oder mehr zu erweitern.

In der TC sind ja Server Festplatten drin oder? Worauf sollte man bei einem Kauf einer solchen Platte achten?
0
MikeMuc09.02.1717:55
becreart
In der TC sind ja Server Festplatten drin oder? Worauf sollte man bei einem Kauf einer solchen Platte achten?
Sollten. Aber da im MacMini Server auch keine drin waren würde ich da nicht drauf bauen. Wenn du das Gehäuse aufbekommst dann kannst du ja nachschauen was genau Apple da verbaut hat. Und dann kaufst du dir was passendes. Irgendwas energiesparendes und 24/7 Zertifizierung.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.