Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ersatz für Microsoft Office Publisher 2007

Ersatz für Microsoft Office Publisher 2007

august11.02.1314:59
Benötige gelegentlich leere Vorlagen aus Publisher um Flyer, Karten und Ähnliches zu erstellen. Auf meinen iMac 10.7.5 befindet sich office mac 2008.
Gibt es eine preiswerte Alternative zu Publisher. Meine bisherige Lösung über Parallels Desktop gefällt mir nicht.

Danke für Eure Tipps.
0

Kommentare

athlonet11.02.1315:27
Hast Du Dir Pages schon mal angesehen?
0
ela11.02.1315:41
jep: Pages! Ist am dichtesten dran.
Ich habe früher auch viel mit dem Publisher gemacht (Seit Publisher 2.0 glaube ich) und bin jetzt sehr zufrieden mit Pages.
0
ArthurDent
ArthurDent11.02.1317:50
Als kostenlose Lösung wäre scribus denkbar - ist aber eher ne DTP-Lösung...
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
Hulahup11.02.1318:01
Wie wärs mit Word 2008 in der Layoutansicht? Ist dann eigentlich genau wie Publisher, da auch mit Boxen gearbeitet wird!
0
dreyfus11.02.1319:04
Ich bin mit iStudio Publisher aus dem App Store sehr zufrieden. Kann mehr als Pages oder Word, es gibt auf deren Webseite einige brauchbare Vorlagen und der Support war bis jetzt auch sehr zuverlässig. Kann halt kein CMYK und ist bis jetzt nur auf Englisch verfügbar (allerdings wirklich leicht zu bedienen) - ansonsten sehr empfehlenswert.
0
reneS
reneS12.02.1310:27
Hulahup
Wie wärs mit Word 2008 in der Layoutansicht? Ist dann eigentlich genau wie Publisher, da auch mit Boxen gearbeitet wird!
Die arme Druckerei
„An Apple a day keeps Windows away“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.