Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatz Akku für PowerBook G4 15" Titanium

Ersatz Akku für PowerBook G4 15" Titanium

roger.leu08.05.0522:25
hallo zusammen, suche drigend ein neuer Akku für mein PB...

unter apple store habe ich leider nichts gefunden !!

weiss jemand einen store um diesen zu bestellen , wäre echt super....

oder gibt es andere Akkus als die Orginalen ??

besten dank für eure Hilfe=-O:-D
0

Kommentare

mac.X08.05.0522:33
Ja, kosten allerdings 150 €
Siehe hier , hier oder hier
Alternativ kannst in der Apfelklinik nachfrage, vieleicht kann er dir weiter helfen. Sag bescheid wenn Du etwas gefunden hast. Gruß
0
jk001
jk00108.05.0522:36
Ich habe mir den ausgesucht: Habs allerdings noch nicht gekauft und weiss nicht, was es taugt.
0
roger.leu08.05.0522:43
hey jk001 , sind diese alle so teuer man oh man...

auch 150 euro sind recht viel, vor allem die neue PB batt , sind einiges billiger... sh... na ja bleibt woll nichts anders überig....

seit ich tiger am laufen habe... geht meine batt laufzeit enorm schnell runter.. obwohl ich "höhere energiesparnis" eingeschaltet habe..

tja akku ist auch schon 3 jahre alt...
0
jk001
jk00108.05.0522:50
Ich hab jetzt so ca. 3/4 Stunden Akkuzeit, wenn er voll ist. Tiger kommt nächste Woche, dann schau ichs mir mal an - und dann muss ich wohl in den saueren Akku, äh Apple, äh Apfel beißen.
Den hab ich nur im Visier, weil er halt 16% länger halten soll. Aber wie gesagt, ich hab ihn noch nicht getestet.
0
roger.leu08.05.0522:58
hey jk001 , bei mir läuft der akku mit tiger nur noch ne halbe stunde...

wäre super wenn du mich informieren könntest ...

danke danke
0
jk001
jk00108.05.0523:01
roger.leu
hey jk001 , bei mir läuft der akku mit tiger nur noch ne halbe stunde...

wäre super wenn du mich informieren könntest ...

danke danke

Ob mein Akku länger hält unter Tiger? Klar, mach ich.
Bis ich mir den neuen hole, dauert es mit Sicherheit noch einige Wochen.
0
camaso
camaso08.05.0523:30
ist umgerechnet etwa 130 € inkl. Porto innerhalb CH.

Gruss
camaso
0
Klaus
Klaus09.05.0500:07
Akkus gibt es eigentlich überall da, wo man auch ein PowerBook kaufen kann.
Bei Cyberport kosten die Titanium Originalakkus z.B. knapp 130 € (Links gehen nicht - such einfach nach Powerbook Akku in der Storesuche).
Bei anderen Händlern kosten sie ähnlich viel (wobei einige meinen, über 150 € verlangen zu müssen)
0
JuergenB
JuergenB09.05.0502:14
nur mal so zur information... ich hatte einen akku von einem anderen hersteller und da der sich bei meinem powerbook verhakt hatte, musste ich beides einsenden, habe apple care, jedoch hatte sich vorher schon der original akku verklemmt, lag also nicht am akku, aber das powerbook kam dann zurück, mit dem hinweis von apple, dass eine erneute reparatur mit dem fremdakku für mich dann nicht mehr kostenlos sei. hab daraufhin den akku zurück gegeben, war ja nur 4 tage alt und hab mir einen original apple akku gekauft.
<br>also vorsicht, was ihr da kauft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.