Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Erfahrungsberichte Pentax *ist DL2

Erfahrungsberichte Pentax *ist DL2

AndyB21.02.0713:22
Hallo zusammen,
ich möchte mir nächsten Monat eine DSLR zulegen und bin beim stöbern auf die Pentax *ist DL2 aufmerksam geworden (vor allem wegen des Preises) Ich habe mal ein bißchen gegoogelt und ein Paar Testberichte gefunden, allerdings würden mich auch mal Meinungen aus der Praxis interessieren. Benutzt evtl. jemand hier die Kamera und kann kurz seine Eindrücke schildern? Sehr hilfreich wäre für mich auch ein vergleich zur Canon EOS 350D oder der Nikon D50, die sind auch noch in der engeren Auswahl, bei der Pentax würde mein Budget allerdings noch für ein zusätzliches Objektiv reichen.
Danke schonmal!
0

Kommentare

kefek
kefek21.02.0719:51
nikon d40
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.