Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen zum Wireless Keyboard und Wireless Mighty Mouse?

Erfahrungen zum Wireless Keyboard und Wireless Mighty Mouse?

pogo3
pogo330.04.0816:57
Der neue iMac wird es wohl bald werden. Da ich keine Romane schreibe, den Platzvorteil aber nutzen möchte und ein Anti-Kabel-Fetischist bin, frag ich mal nach wie den die Erfahrungen so sind. Batterieverbrauch? Ansprechverhalten? etc.

Mit Sicherheit haben es ja schon einige von euch längere Zeit in Betrieb.

Danke.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer30.04.0817:04
Ich war zuerst vorurteilsweise lange dagegen und habe jetzt aber seit einiger Zeit beides. Die Tastatur ist unabhängig von der Kabelfrage vom Anschlag her der Traum und nicht so ein Dreckfänger.
Kabellos ist schon toll. Batterieverbrauch auch kein Problem. Nur das Ansprechverhalten beim Scrollen ist ein bisschen tricky. Reagiert zuerst etwas verzögert und dann wuselt dann ein bisschen sehr schnell los. Da habe ich gerne etwas mehr Widerstand.
0
BenderB30.04.0817:48
Die Mighty Mouse ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man eine Logitech oder MS Maus gewohnt ist, da sie relativ flach ist.
Hat man sich mal daran gewöhnt will man sie nicht wieder hergeben (ich jedenfalls). Die Bewegungen sind sehr präzise und der Scrollball ist wirklich praktisch. Die Batterien halten bei mir ca 5-6 Monate, aber ich schalte sie auch nie aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.