Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen mit nicht originalen Ersatzbatterien für ein iPhone 8

Erfahrungen mit nicht originalen Ersatzbatterien für ein iPhone 8

Nekron05.06.2008:52
Hallo,

meine Pechsträhne was meine Apple-Hardware angeht bricht nicht ab. Der schon ohnehin angezählte Akku meines iPhone 8 hat seine Höchstleistungsfähigkeit verloren.

Um Geld zu sparen, und da eine Neuanschaffung für hoffentlich Dezember geplant ist, wollte ich eine Reparatur bei einer nicht zertifizierten Werkstatt machen lassen, natürlich ohne Originalteile.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Akkus?
0

Kommentare

Hans-Ulrich06.06.2008:39
Hallo,
las über Apple einen neuen Akku einbauen. Habe ich durch, geht sehr schnell und Du brauchst dich um nichts kümmern. Mich hat es ~ 60€ gekostet.

Ich kann es nur empfehlen !
+4
Caliguvara
Caliguvara06.06.2008:49
Von der Idee her verständlich. Ging mir mit einem 5S ähnlich, welches auch 9 Monate halten musste. Dann fielen die Außentemperaturen das erste mal unter null und der Akku entlud sich komplett. Also hab ich nochmal drauflegen müssen.

Nimm den original Akku. Kommt auch gut beim Wiederverkaufswert.
Oder wie bei mir als AirPlay Receiver (dank Jailbreak) für eine Stereoanlage.

Ein Nachbau kann auch problemlos bis Dezember durchhalten. Oder Dir von einen Tag auf den anderen einfach wegfallen ☹️
„Don't Panic.“
+3
tranquillity
tranquillity06.06.2011:46
Gibt es für das 5s eigentlich noch originale Akkus, sprich, kann ich da bei Apple noch einen Akku einbauen lassen? Nachbau Akku einbauen lassen kostet hier auch 40€.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.