Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen mit dem iPhone 11

Erfahrungen mit dem iPhone 11

siudex01.10.1917:52
Ich bin am überlegen, mir ein iPhone 11 zuzulegen. Wie sind denn eure bisherigen Erfahrungen mit diesem Gerät?
0

Kommentare

skipper01.10.1918:02
Einfach mal auf youtube danach suchen, da gibt es genügend Tests. Flexiba z.b. Wenn du ein altes iPhone hast, dann kannst du damit wohl nix falsch machen. Ich nutze noch ein 5s und werde mir wohl zu Weihnachten auch ein iPhone 11 gönnen.
+1
verstaerker
verstaerker01.10.1918:38
beim 11 Pro bin ich von Ultrawidelinse recht enttäuscht ,w eil die Qualität deutlich schlechter als die der normalen ist

der Nachtmodus ist ganz cool - das ist auf jeden Fall nützlich
0
verstaerker
verstaerker01.10.1918:38
skipper
Einfach mal auf youtube danach suchen, da gibt es genügend Tests. Flexiba z.b. Wenn du ein altes iPhone hast, dann kannst du damit wohl nix falsch machen. Ich nutze noch ein 5s und werde mir wohl zu Weihnachten auch ein iPhone 11 gönnen.
vom 5s ein sehr großer Sprung, denke da wirst du begeistert sein
+1
HuHaHanZ
HuHaHanZ01.10.1919:18
siudex
Ich bin am überlegen, mir ein iPhone 11 zuzulegen. Wie sind denn eure bisherigen Erfahrungen mit diesem Gerät?
Die eigentliche Frage ist doch ob das Gerät das bietet was du suchst. Ich bin mit dem Gerät zufrieden, kann nichts negatives berichten, würde aber auch keine Lobgesänge abhalten. Ein sehr gutes Gerät aus meiner Sicht, erfüllt das was ich erwartet habe.
0
marco m.
marco m.01.10.1919:24
skipper
Einfach mal auf youtube danach suchen, da gibt es genügend Tests. Flexiba z.b. Wenn du ein altes iPhone hast, dann kannst du damit wohl nix falsch machen. Ich nutze noch ein 5s und werde mir wohl zu Weihnachten auch ein iPhone 11 gönnen.
Der Kanal heißt Felixba, so viel Zeit muß sein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
BigLebowski
BigLebowski01.10.1919:25
verstaerker
vom 5s ein sehr großer Sprung, denke da wirst du begeistert sein

Also von der Gehäusegröße definitiv ein riesen Sprung
Ob er damit glücklich wird
0
alephnull
alephnull01.10.1921:56
Habe mir das 11 zugelegt und komme vom 4s. Ja, die Größe muss man wollen. Keine Frage! Aber wenn es ein aktuelles iPhone sein soll, wäre das kleinere 11 Pro dann auch nicht mehr wirklich klein(er).

Was anderes: Als alter Foto-Freak und Pixel Peeper habe ich mal die 13mm des iPhones mit echten 13mm an meiner Canon DSLR verglichen. Ergebnis: Real liefert das iPhone nur ca. 15mm ab (wenn ich Zeit und Lust habe, stell ich morgen mal Bilder dazu ein). Aber schon irgendwie ein bisschen Besch***.
0
mazun
mazun01.10.1922:14
marco m.
skipper
Einfach mal auf youtube danach suchen, da gibt es genügend Tests. Flexiba z.b. Wenn du ein altes iPhone hast, dann kannst du damit wohl nix falsch machen. Ich nutze noch ein 5s und werde mir wohl zu Weihnachten auch ein iPhone 11 gönnen.
Der Kanal heißt Felixba, so viel Zeit muß sein.
Oder besser auf ein seriöses Review wie etwa von DetroitBorg warten, der stellt wenigsten zu 100% die Geräte in den Focus und nicht sich selbst. All diese Felixbas und Konsorten kann man sich doch nicht wirklich ernsthaft antun. Die tun alle so krampfhaft sympathisch, aber das ist alles so fürchterlich aufgesetzt. Da gehts auch garnicht um die Geräte sondern nur darum, sich auf YouTube zu produzieren. Ich halte diese inflationäre Review-Flut dieser Art für eine Fehlentwicklung.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.10.1922:46
Alle Reviews kann man eigentlich so zusammenfassen: Es ist ausgeschlossen, dass Apple total den Bockmist gebaut hat. Es handelt sich um ein solides Gerät.

Ob DIR das Gerät was bringt, kann dir keiner konkret beantworten. Daher fahre in einen Apple Store, sieh dir das Gerät genau an. Bist du dir sicher, kauf es. Falls unschlüssig, bestelle es und verwende es einfach eine Woche und ziehe dann dein Fazit raus. Hängt ja auch von deinen finanziellen Rahmenbedingungen, dem "Haben-Wollen-Effekt" und weiteren persönlichen Faktoren ab.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.