Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit dem erweiterten LBRE Programm für iBooks??

Erfahrungen mit dem erweiterten LBRE Programm für iBooks??

HauDrauf
HauDrauf17.11.0421:50
Hilfääää, mein iBook ist defekt.
<br>
<br>Es hat diese typischen "Fransen" am Bildrand, und startet nun ohne Bild. Soweit scheint es aber noch zu funktionieren, denn man hört das "Pong" wenn man im Anmeldebildschirm rumtippert.
<br>Was nun?
<br>Wie schnell tauschen die das aus?
<br>Ich brauch das Dingen, da ist meine ganze Arbeit drauf...
<br>Gibts irgendwie nen Trick, so draufdrücken oder so?
<br>
<br>Vollig am Boden,
<br> Alex
<br>
<br>
<br>
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

jonez
jonez17.11.0422:55
Welche Fransen?
<br>
<br>Ich habe mein iBook in dem Programm reparieren lassen. Es war nach 3 Tagen wieder da. Wirklich guter Service.
0
HauDrauf
HauDrauf18.11.0409:37
Das ist doch mal ne bessere Aussage als: Bis zu zwei Monaten ist alles drin...
<br>
<br>Zu den Fransen:
<br>Da sind so seltsame Striche von links und rechts in die Bildmitte. Sehen halt aus wie Fransen..
<br>
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
planetexpress69
planetexpress6918.11.0410:28
Hat gerade ein Freund von mir gemacht und hat eine Woche gedauert.
<br>
<br>M.
0
sr18.11.0410:33
Bei mir hat es auch bloss 3 Tage gedauert, allerdings musste ein Freund 1 Monat warten. Jetzt kann man spekulieren, dass es daran lag, dass ich noch Garantie hatte, während sein Gerät tatsächlich unter das "erweitert" des Programms gefallen ist...
<br>Muss aber auch nicht so sein.
<br>
<br>Gruß,
<br>sr
0
jonez
jonez18.11.0414:39
Ich hatte keine Garantie mehr, trotzdem nur 3 Tage.
0
Pseudemys
Pseudemys18.11.0415:22
Diese sehr unterschiedlichen Zeitspannen (beim mir eine Reparatur in zwei Tagen, eine anderen in einem Monat erledigt) sind wohl üblich, völlig egal was repariert wird oder ob noch oder nicht mehr Garantie besteht - so GRAVIS nach deren Erfahrung.
0
rofl
rofl18.11.0415:32
Ist doch wie in jeder Firma, sind mal zwei im Urlaub, schon ist Nummer 3 und 4 krank, und der Letzte kommt mit der Arbeit nicht hinterher...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.