Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit TomTom + Palm = Navigationssystem

Erfahrungen mit TomTom + Palm = Navigationssystem

Racker
Racker27.10.0518:44
Ich möchte mir gerne ein Navigationssystem fürs Auto zulegen und schwanke zwischen zwei Lösungen:

1. Komplettgerät TomTom Go 700
2. Neuer Palm T|X bzw. LifeDrive + TomTom Navigator 5 Software + Bluetooth GPS

Der Vorteil des ersten wäre das problemlose Plug & Play sowie das extra für den Einsatzzweck optimierte Design.

Die zweite Lösung wäre so ca. 100-150 EUR günstiger und ich hätte auch noch einen Palm dabei, für den ich auch noch anderweitig Verwendung hätte. Außerdem könnte ich dann direkt aus meinem Adressbuch heraus navigieren.

Die Frage, die sich mir bei dieser letzten "eierlegenden Wollmilchsau" stellt, ist, ob sie als Navigationssystem wirklich praktikabel ist.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Mich würde besonders die allgemeine Bedienbarkeit, die Lesbarkeit des Bildschirms auch bei Sonnenlicht sowie die Lautstärke und Qualität der Sprachausgabe interessieren.
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi25.01.0608:21
tomac

Du brauchst doch nur den Link anklicken, den dir pele schon raus gesucht hat.
Ist doch nicht so schwer
0
Tomac
Tomac25.01.0609:13
Macschimmi (?)(?)
0
Tomac
Tomac25.01.0609:28
Post Tomac 25.01.06 06:39 Hab mich bei pele bedankt, und hab erwähnt, das ich mich ZUVOR auch auf TomTom.com umgesehen habe, jedoch damals nichts gefunden habe. Wahrscheinlich habe ich etwas unverständlich gepostet, oder jemand hat da was falsch verstanden.
0
Tomac
Tomac25.01.0609:54
Danke MacSchimmi.

hast Du auch den 700er?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.