Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrungen mit SugarSync?

Erfahrungen mit SugarSync?

Uli24.12.0811:37
Neben den bekannten Playern DropBox und Evernote bin ich noch auf SugarSync gestossen. Hat jemand Erfahrung damit?

Und: Ja, ich weiß, dass die unterschiedliche Sachen machen (wobei Evernote Premium jetzt auch File Syncing anbietet, sieht sogar recht smart aus). Ich versuche gerade herauszufinden, was für meine Zwecke am geeignetsten ist.
0

Kommentare

MacSteve Pro31.12.0811:01
sieht doch gut aus!

nur wie viel wird das iphone da miteingebunden? gibt es da ein iphone app oder wird das über den browser gemacht?

gibt ja auch 45 tage test account

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.