Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit Konica Minolta Magicolor 5430DL?

Erfahrungen mit Konica Minolta Magicolor 5430DL?

Hannes3319.03.0621:06
Hallöchen,

... hat jemand von euch Erfahrung mit dem Konica Minolta Magicolor 5430DL? Überlege mir einen Farblaser in dieser Preisklasse (ca. 500 Euro) zuzulegen - und über den KM habe ich im Netz recht viel Gutes gelesen. Alternativen?
Anwendung: viel Text mit farbigen Grafiken/Bildern und Diagrammen

Danke für eure Tipps...
0

Kommentare

AlexM
AlexM19.03.0621:37
Hi! Nur mein kurzer Kommentar, hatte den 5200er , genau 2 Jahre, danach hat Minolta einfach keine Treiber mehr für Tiger angeboten, von wegen "altes" Gerät, zweimal in Reparatur, sehr langsam und laut.
Mein Fazit, NIEMALS Minolta QMS mehr, habe jetzt einen OKI 5450DL, und der ist einfach super!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.