Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen mit Fremdheadsets am iPhone?

Erfahrungen mit Fremdheadsets am iPhone?

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin12.11.0711:22
Hat schon jemand Erfahrung mit anderen Bluetooth-Headsets am iPhone?
My Sony Ericsson HBH-15 (ja ich weiss es ist alt) will das iPhone nicht es erzählt mir immer die PIN würde nicht stimmen.

Gibt es Alternativen mal abgesehen vom teueren original Apple iPhone Headset?
0

Kommentare

derondi
derondi12.11.0711:40
Im Apple Store gibt es zumindest zwei Alternativen (Jabra irgendwas). Es geht also prinzipiell.

Ich selbst habe allerdings zum "Original" gegriffen. Immerhin sind da Dock, Reisekabel und Ladestecker bei, kostet für sich ja auch jeweils noch mal. Und schick ist's obendrein.
0
Liebling
Liebling13.11.0710:45
Ich hab das Plantronics Discovery 665 - funktioniert auf Anhieb - is auch ein richtig geiles Headset (wie ich finde)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.