Forum>Musik>Erfahrungen mit ARTWIZZ

Erfahrungen mit ARTWIZZ

Kissi
Kissi27.09.0909:10
Moin,moin
Bin im Begriff mir ein wenig Zubehör für mein iPod touch 3G zu kaufen.
Da mir der Apple USB- Power Adapter mit 25,- doch recht teuer ist bin ich auf ARTWIZZ ARTWIZZ gestossen.

Hat jemand eventuell mit diesem Hersteller Erfahrungen gemacht?

Ich bräuchte unter anderem:

  • USB-Netzteil,Displayschutzfolie,Schutztasche

MFG Kissi
„Mac mini 2,3 GHz i5 (2011) • 8GB RAM • OS X 10.13.x • Alu 23 Zoll Cinema Display 2007 / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0

Kommentare

EDDIE-MAC
EDDIE-MAC27.09.0909:44
Habe Ledertasche & Zigarrettenanzünderladegerät fürs iPhone und bin zufrieden.
Vorallem die Ledertasche ist Klasse, Super verarbeitet und passt genau.
„IRON MAIDEN the Best“
0
Kissi
Kissi27.09.0910:20
Ist es richtig das auf oder besser in der Displayschutzfolie das Logo eingeprägt ist und somit immer sichbar ist?
„Mac mini 2,3 GHz i5 (2011) • 8GB RAM • OS X 10.13.x • Alu 23 Zoll Cinema Display 2007 / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
Jaguar1
Jaguar127.09.0910:42
Ich hab das schwarze Kondom @@ Tolles Ding! Sonst kenne ich von denen (noch) keine Produkte. Wird sich wohl aber ändern, weil du mir jetzt die schöne Webseite gezeigt hast!


Ähm was für ein Logo?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kissi
Kissi27.09.0911:48
Jaguar1
...


Ähm was für ein Logo?

Ich habe im Netzt rin paar Meinungen zu der Displayschutzfolie gelesen. Dort wurde sie gut bewertet asser das jemand schrieb das ihn das Logo von Artwizz auf der Folie stören würde.
Warscheinlich ist das Logo auf in die Folie geprägt und so immer auf dem iPod/iPhone zu sehen
„Mac mini 2,3 GHz i5 (2011) • 8GB RAM • OS X 10.13.x • Alu 23 Zoll Cinema Display 2007 / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
simmi9127.09.0911:48
Ich hab den USB-Power Adapter von Artwizz nutze ihn schon seit meinen Nano 2G, jetzt hab ich nen Touch 2G und auch damit funktioniert das Ganze bestens. Kann nichts negatives berichten und der Preis ist mit 10-12 Euro absolut in Ordnung.
0
Tiger
Tiger27.09.0914:10
Yep, Artwizz kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, Netzstecker funktioniert einwandfrei mit iPod und iPhone.

Die Spiegelfolien von Artwizz haben neuerdings rechts unten das Artwizz Logo eingeprägt, bei den Transparenten ist kein Logo.
0
Kissi
Kissi27.09.0914:20
Thx
„Mac mini 2,3 GHz i5 (2011) • 8GB RAM • OS X 10.13.x • Alu 23 Zoll Cinema Display 2007 / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
pth
pth27.09.0915:42
Ich habe auf meinem iPhone 3G die ScratchStopper Schutzfolie und bin sehr zufrieden damit. 4 Folien für unter 10€. Besser gehts kaum.
0
yvonneHH7529.09.0906:05
Habe auch das Kondom wie Jaguar1! Allerdings fuer mein iPhone ! Bestens, kann es nur weiterempfehlen 
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen