Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erfahrungen blau.de und iPad / iPhone

Erfahrungen blau.de und iPad / iPhone

bono01
bono0117.03.1117:46
Wollte mal fragen ob hier jemand blau.de nutzt mit seinem iPhone bzw. iPad und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Der Tarif klingt ganz interessant, gerade die zubuchbare Datenoption mit 1GB Volumen. Allerdings läuft blau.de über das E-Plus Netz, welches ja bekannterweise bisher kein flächendeckendes HSDPA anbietet. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

PS: Kann jemand sagen ob die Mobile HotSpot Option in iOS 4.3 mit blau.de einwandfrei funktioniert?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

sao
sao17.03.1119:10
Ich nutze seit meinem ersten Iphone blau.de mit Datenoption 1GB

Bin zufrieden. Halt kein Schnelles Internet.
Für surfen, e-mail reicht es!!!

30euro im Monat Kosten.
0
justsports
justsports17.03.1119:14
Da gibt es ja nun wirklich hunderte Threads zu mittlerweile.

Sonst alternativ vielleicht Fyve (Vodafone D-Netz) 500MB, dann Drosselung: 10€
oder O2 1GB, dann Drosselung: 15€ (mit Online-Rabatt ~13€).
0
justsports
justsports17.03.1119:15
Bei beiden geht der Personal Hotspot (noch - wer weiß, ob die was sperren irgendwann mal)
0
bono01
bono0117.03.1119:52
justsports

Ich habe über die Suchfunktion hier bei MTN mit dem Suchbegriff blau.de keinen thread gefunden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
kbundies
kbundies18.03.1100:53
ich benutze simyo (ebenfalls E-Netz) mit 1 GB Daten für 9,90 €/Monat.
Telefonie ist gut, Daten sehr langsam, für mich reicht es (Email und gelegentliches Surfen).
Allerdings bekomme ich bei den Datendurchsätzen nur ca 100 bis 200 MB pro Monat zusammen.
So würde die blau.de Datenoption mit 200 MB und nur 3,90 € pro Monat für mich mehr Sinn machen.
Ich benutze noch das iPhone 2G, habe also sowieso kein UMTS; daher ist das E-Netz mit inzwischen weit verfügbarem EDGE eigentlich ganz passend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.