Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Erfahrung mit iOS 11 auf iPad Air 2 vorhanden

Erfahrung mit iOS 11 auf iPad Air 2 vorhanden

MiiCha
MiiCha10.06.1709:29
Hallo,
da die meisten Apps die ich auf meinem "Haupt-iPad" nutze noch nicht als 64 Bit Version vorliegen und meine anderen iPads nur mit 9.3.5 laufen wollte ich es nicht riskieren die Beta zu installieren.
Hat jemand schon Erfahrung mit der aktuellen Beta auf dem Air 2?
Wie ist die Performance?
-1

Kommentare

StefanE
StefanE10.06.1710:05
Siehe auch hier allgemein:
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
+1
Oligabler
Oligabler10.06.1716:44
StefanE

Also iPad Air 2 ist noch eine Katastrophe. Ich habe zurück gewechselt. Sehr langsam , Akku sehr sehr schlecht und YouTube geht nicht, die aufgleiste ist weg.
Also man musste sehr oft eine Hardreset machen.
-1
1966hf
1966hf10.06.1716:57
Allgemein:
Nicht 64bit Apps werden nicht mehr mit iOS 11 laufen. Egal auf welchem Gerät.

Bisherige Erfahrung mit der 1. Beta von iOS11:
Hast du noch installierte Apps, versagen diese den Dienst mit dem Hinweis dich an den Entwickler wegen einer neuen Version zu wenden.
Der AppStore in iOS 11 zeigt dir auch keine alten Apps mehr an. Wenn man z.B. nach Google Earth sucht, wird man nicht fündig.
Nachträgliches installieren per iTunes einer bereits vorhanden App gelingt ebenfalls nicht, das App - Icon wird auf dem Homescreen nur verdunkelt angezeigt. Läßt sich auch nicht mehr direkt löschen, sondern geht dann wieder nur über den Umweg in iTunes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.