Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrung mit WinOnX

Erfahrung mit WinOnX

john^21.11.1112:00
Schönen Tag zusammen,

wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit WinOnX gemacht hat, habe bisher nur darüber gelesen aber kein Feedback was mich interessiert bekommen,

G.G
0

Kommentare

tjost
tjost21.11.1112:14
Dann sage was dich interessiert.

Grundsätzlich kann man all das auch umsonst bekommen mit Winery die ist aber eine elegantere Lösung.
Alles was ich bisher damit ausprobiert habe hat allerdings nicht geklappt.

0
john^21.11.1112:33
mich würde interessieren ob Win Programme wie z.B. IrfanView oder Schafkopf (nur so für zwischendurch) unter WinOnX laufen, ich hab zwar Parallels installiert mag das teil aber nicht sonderlich da wäre mir eine einfachere Lösung lieber, vor längerer Zeit gabs CrossOver gratis dass ist auch nicht befriedigend.

G.G
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.