Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrung mit WLAN-PCMCIA-Karte?

Erfahrung mit WLAN-PCMCIA-Karte?

Möpschen
Möpschen16.07.0501:34
Naamd,


Hat jemand von Euch Erfahrung mit der WLAN-Karte XSense AeroCard Extreme WPE-800?
Macht von der Beschreibung her einen sehr vernünftigen Eindruck (schnell, große Reichweite, OS X kompatibel). Allerdings scheint sie in D nur schwer zu bekommen zu sein. Kennt jemand diese Karte und kann von seinen Erfahrungen berichten bzw. was wäre eine empfehlenswerte Alternative?

Vielen Dank und schnöne Grüße vom
Möpschen
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.07.0501:36
Süßer Nick
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.07.0502:27
hier kriegste die, 133,40 € @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Möpschen
Möpschen16.07.0503:02
Ja, danke, Ties-Malte. Den Link hatte ich auch schon gefunden. Allerdings kommt mir das doch ziemlich teuer vor für so eine Karte, nicht wahr?
Erfahrung damit hast Du nicht, oder?

Möpschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.