Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit Samsung SyncMaster 245B

Erfahrung mit Samsung SyncMaster 245B

schiggy1307.04.0816:20
Hi Leute hab schon in der Suchfunktion nachgeschaut. Hat jemand von euch zufällig ein Macbook Pro (8600mGt) an dem SyncMaster 24b angeschlossen?? Wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob damit alles klappt also höchste Auflösung und so
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro07.04.0816:31
1920 x 1200 - mit der Auflösung habe ich mein MacBook Pro schonmal an einen Samsung angesteuert. Funktionieren tut's ja auch an einem 30" Cinema Display.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
schiggy1307.04.0816:47
ja stimmt bloß hier hat jemand unter: "Mein Arbeitsplatz" auch einer den samusng gehabt und bei komentare hat jemand geschrieben das er graufe streifen Mitten im Display hätte
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1310.04.0821:04
wollte den Thread nochmal "im Vordergrund" bringen jedoch habe ich noch einen neuen Monitore gefunden, wie findet ihr denn:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B148251/cid/8019/page/2/Samsung_Syncmaster_2493HM/#detailtop
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.04.0821:21
Was möchtest du damit machen? Sieht eigentlich ja nicht schlecht aus. Aber nach diesen "gefaketen" Kontrasten darf man normalerweise nicht gehen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
schiggy1311.04.0814:16
ich mach surf ungefähr 20% damit und den Rest für irgendwelche Multimedianwendungen auch ab und zu mal ein Urlaubsfoto zu bearbeiten aber sonst weiter nichts. wollte auch mal wissen ob das Display des samsung 2493hm spiegelt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.