Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit MediaPlayer HiMedia Q5?

Erfahrung mit MediaPlayer HiMedia Q5?

gvg11.08.1519:38
Hallo, gibt es jemanden der einen HiMedia Q5 oder Q8 im Einsatz hat und praktische Erfahrungsberichte liefern kann.

FireCore und Apple TV habe ich abgeschrieben und suche nun eine robuste stand-alone Lösung um MP4 von einer Netzwerk und einer USB Platte abzuspielen.

Auf der Website sieht das halbwegs schick aus

Es soll wohl auch ein Plugin für Amazon Prime geben.

Habt Ihr Infos?
0

Kommentare

promac11.08.1519:59
Da bist bei Amazon besser aufgehoben. Lies dir da die Bewertungen mal durch:
0
gvg11.08.1520:47
promac

Danke habe ich schon.
0
promac12.08.1506:58
gvg
promac
Danke habe ich schon.

Frage ist ob du eine interne HDD brauchst oder nicht?
Wenn nicht dann scheint der Q5 der richtige zu sein (auch leiser weil ohne Lüfter).
Lt. Bewertungen scheinbar das Topgerät gerade mit Android.

Ob hier jemand findest der genau dieses Gerät hat ???
Ich hab nur das poplige WDTV > reicht mir für den "Hausgebrauch" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.