Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit Apple Bildung?

Erfahrung mit Apple Bildung?

Liebling
Liebling11.12.2008:54
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Zweig von Apple? Hintergrund ist der, dass eine Schule ernsthaft seit Juli auf 20 iPads wartet die über den Bildungszweig bestellt wurden. Der Koffer dafür ist schon lange da, aber die wichtigsten Teile nicht.

Erscheint mir schon seltsam....
0

Kommentare

PythagorasTraining
PythagorasTraining11.12.2016:58
Nö, nicht seltsam... Die Pads werde doch bestimmt über das Ministerium / Schulamt verteilt.
Daaaaaaaas dauert... 😉
0
Liebling
Liebling11.12.2017:17
Nee, tatsächlich nicht. Die werden ganz normal über Apple bzw. den Dealer bestellt. Aber Apple bringt die nicht her.... verstehe das wer mag.
Die werden ja auch ganz normal abgerechnet.
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining11.12.2017:20
Also, bei meiner Frau an der Schule kommen die iPads auch nicht. Muss mal fragen wer die liefert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.