Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung Wacom Intuos 4

Erfahrung Wacom Intuos 4

easylink
easylink18.09.0921:43
Seit 2 Monaten arbeite ich mit diesem Tablett. Das Wacom Intuos 4 ist sehr gut durchdacht und sehr gut für die eigenen Bedürfnisse individuell konfigurierbar. Tasten können mehrfach belegt werden. Das "Ansprechverhalten" des Stiftes ist sehr gut und noch wesentlich besser als beim Intuos 3. Einzig die KLAVIERLACK - OBERFLÄCHE lässt Staub so richtig gut zur Geltung kommen und auch kleine Kratzer sind gut sichtbar. Für Retusche an Fotos und Grafik ein Muss - die Arbeiten gehen einfach schneller und präziser von der Hand. Wünsch ich mir nur noch eine einblendbare Tastatur, dann wäre es perfekt. Kompletter Test http://www.macwelt.de/artikel/_Tests/365137/test_wacom_intuos_4_l/1
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0

Kommentare

derlordhelmchen18.09.0921:53
Hab auch das Wacom Intuos 4, aber warum ist die Schrift bei dir Farbig? Wo kann man das ändern? Bei mir ist sie weiß
0
easylink
easylink18.09.0922:07
derlordhelmchen mit farbiger Folie. Kann ich aber nicht empfehlen, es sammelt sich an den Rändern Schmutz. Besser ist die Folie unter Glasscheibe untergebracht, aber dazu muss man des Tablett aufschrauben. Hatte die Anleitung irgendwo im Web gefunden...
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.