Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ereignisse erstellen wie in iPhoto mit Foto

Ereignisse erstellen wie in iPhoto mit Foto

aggi
aggi31.01.1613:12
Hallo,

mich nervt diese Ansammlung meiner Bilder. Mit iPhoto habe ich alle markiert und auf Ereignisse erstellen gedrückt. Das gibt es ja anscheinend nicht. Wenn man nun nicht so am Ball ist, mit der Erstellung von Alben, kommt man ganz schön ins schwimmen.
Falls dies nicht geht, wie kann ich iPhoto zwingen, die Foto Mediathek zu nutzen.
Dann würde ich halt wieder zu iPhoto wechseln.

Danke
0

Kommentare

pele31.01.1614:47
Mach es mit einem Rechtsklick.... neues Album erstellen. Dann sind alle ausgewählten Bilder drin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.