Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson will Wartung und druckt nix mehr!

Epson will Wartung und druckt nix mehr!

premker
premker08.05.0703:10
Hallo Forum,

mein Epson CX 3650 Multi meldet mir einige Teile, die gewartet werden müssen oder sollen. Ist wohl so ein Abzockerblödsinn von Epson. Was muss ich denn da wohl entfernen oder sonst was, damit der Drucker wieder druckt.
Habe einen Intel iMac 24" mit Tiger 10.49 und schon einiges entfernt, was Epson heißt mit Spotlight suchend. Aber es ist noch nicht das richtige dabei gewesen.

Heißen Dank
Premker
0

Kommentare

oliver
oliver08.05.0703:13
drucker haben für solchen "service" einen internen zähler (wie auch die tintenpatronen mit chip, die nach einer bestimmten anzahl drucke auf leer schlaten, obwohl noch tinte drin ist), da müsstest du wohl eher nen lötkolben nehmen...:-&

aber vielleicht ist es alles ganz anders und er braucht wirklich eine wartung.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver08.05.0703:15
google hilft auch hier...*hust*

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1557&seite=1&t=epson_wartung_erforderlich
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
premker
premker08.05.0709:28
Leider hilft Google da nicht wirklich. Der Drucker hat erst 3-400 Drucke hinter sich. Das Resetprogramm gibt es nur für Windows und das habe ich noch nicht auf meinem Intel. Soll ich mir das nur zum Epsondruckerzurückstellen kaufen und installieren.
Gibt es da nichts einfacheres? (Außer neuen Drucker kaufen?)

Große Frage von Premker ...

0
Schens
Schens08.05.0710:08
Schau Dir doch mal den Link von oliver an, das ist genau was Du brauchst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.