Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson Drucktreiber Problem

Epson Drucktreiber Problem

AlexM
AlexM13.03.0809:57
Hallo, siehe angehängtes Bild, ich versuche nun schon mehr mals vergeblich meinen 7600 pro den ich im Netzwerk habe einzurichten. Was sagt mir die Fehlermeldung, mache ich etwas falsch?

System, 10.5.x auf G5.

0

Kommentare

Sykane
Sykane13.03.0810:09
Hast du zuvor Treiber von einer mitgelieferten CD oder aus dem Netz Installiert?
0
Jaguar1
Jaguar113.03.0810:44
Böhse Google-Welt @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AlexM
AlexM13.03.0811:01
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=346875, ja finde ich, hat mir sehr geholfen Jaguar!

0
AlexM
AlexM13.03.0812:13
Den Treiber habe ich neu aus dem Netz, unter 10.4.x lief das Gerät perfekt und nun, Grausam!

0
mactelge
mactelge13.03.0812:49
...LIBRARY/PRINTERS..den Ordner "Epson" löschen.
Von der OS/X 10.5 CD das Druckerpaket erneuet installieren...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
AlexM
AlexM13.03.0815:59
aha, werde ich gleich einmal probieren!

0
AlexM
AlexM14.03.0817:32
hmm, hab die Prozedur mal bei einem Rechner gemacht, der Drucker lässt sich jetzt zumindest mit dem Gimp Dirver ansprechen , bleibt aber mitten im Druck stehen. Der Epson Treiber lässt sich nicht nutzen. Irgendwie finde ich das ganze recht schlecht, Apple was hast du da nur für ein sch. . . Programmiert!

Sehr sehr Unglücklich da ich das Gerät ja nicht zum Spielen hier stehen habe.


0
Sykane
Sykane14.03.0817:42
Wenn du das gerät zum Arbeiten nutzt ist es eh etwas leichtsinnig da schon auf Leopard zu setzen!
0
Sykane
Sykane14.03.0817:49
Lese gerade das du den Drucker im Netzwerk hast... wie ist dieser angebunden? Externen PrintServer oder internen Epson?
0
AlexM
AlexM15.03.0814:04
Interne Netzwerkkarte im Drucker, ja Leichtsinn, merke ich jetzt auch . . . .
0
Sykane
Sykane16.03.0814:27
Ja aber hat der Epson Drucker einen Intern verbauten Print-Server oder hast du ein Externes gerät dazu gekauft?
0
yaya
yaya25.03.0823:02
wenn ich mal ganz frech zwischenfunken darf...AlexM, wie kann man dich denn erreichen?
keine mail-adresse o.ä. im profil... :S
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0823:21
Wieso dazwischen?

Naja @@ yaya, vermutlich genau so gut bzw. schlecht wie dich...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
yaya
yaya25.03.0823:28
Jaguar1
Wieso dazwischen?

Naja @@ yaya, vermutlich genau so gut bzw. schlecht wie dich...

damn...ist mir jetzt peinlich...ich glaub das ist noch von der umstellung auf mtn2...
naja ich habs zumindest mal aktualisiert..
lg
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0823:48
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.