Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Epson Aculaser cx37dnf in epson Net Config Administrator Einstellungen kommen oder werkseinstellungen

Epson Aculaser cx37dnf in epson Net Config Administrator Einstellungen kommen oder werkseinstellungen

2ndMorpheus
2ndMorpheus30.08.1319:48
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.

Seit einiger Zeit habe ich den Multifunktionsdrucker der Firma Epson Aculaser DNF. also mit Druckfunktion, Scanfunktion und Faxfunktion.

Kann mir jemand sagen wie das Passwort über Mac Safari bei epson net Config beim Admin ist? Ich finde kein standardpasswort bzw. Im Drucker weis ich auch nicht wo ich das Passwort rausfinden kann.

Ansonsten bleibt mir wohl nur der Werkausgabe zurücksetzen übrig. Weiß jemand wie das geht.

Danke und Grus Marcus
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus30.08.1320:32
Ups Drucker ist Aculaser cx38dtnf
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus01.09.1306:23
So, Frage hat sich erledigt. Das Passwort für Epson Net Config ist: "Administrator".

Eigenartiger Weise stand das nicht in meiner Anleitung. Nach langem googeln, habe ich aber noch eine weitere Anleitung gefunden, die auch für den Epson CX37 war und da stand es drin... Anscheinend gibt es zwei verschiedene Versionen des Handbuchs... komisch, hatte ich auch noch nicht erlebt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.