Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Entscheidungshilfe 24er oder 21,5er iMac

Entscheidungshilfe 24er oder 21,5er iMac

zuns
zuns19.11.0909:58
Hallo zusammen....

ein Freund von mir will auf nen Mac umsteigen.....

nun überlegt er sich noch einen 24er (der bei einem MM noch da ist) zu nehmen oder sich einen neuen 21,5er zu kaufen.

er ist Windows umsteiger.... also von der Leistung wird ihm auf alle fälle beides reichen.

Was meint ihr?

Danke....

gruß
0

Kommentare

mucke19.11.0910:27
Was gefällt ihm besser? Will er einen großes Display? ein kleines? keine ahnung was du hören willst aber ich denke, dass muss der Freund selber entscheiden.
0
LordLasch19.11.0910:50
von der Auflösung her nehmen sich die Bildschirme ja eh nicht so viel. Ich weiß ja nicht um welches alte 24er Modell es geht, aber die neueren haben schon mehr Luft nach oben - schnellere CPU und man hat 2 leere Slots für Arbeitsspeicher - das verlängert die zu erwartende Lebensdauer doch deutlich.
0
Saedis
Saedis19.11.0911:02
Ich würde eindeutig den 21,5 empfehlen. Ist eben doch ein wenig weiter entwickelt. Etwas mehr Geschwindigkeit, geringere Wärmeentwicklung und die Laufwerke sind wohl auch ein wenig leiser. Für die ältere Generation könnte man sich vielleicht entscheiden, wenn sie deutlich billiger wären, aber dem ist wohl nicht so.
„carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.