Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>[Entscheidunghilfe] iPOD vs. iPOD mini

[Entscheidunghilfe] iPOD vs. iPOD mini

escardo13.08.0400:07
Ju hi,
Also ich weiss nich ob ich mir nen ipod oder den mini kaufen soll.

Beide haben ihre Vorzüge und sind um Preis gerechtfertigt.

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.08.0400:11
Siehe auch diesen Thread
„Ey up me duck!“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh13.08.0400:11
ipod ipod ipod ipdo. 40 gb. ich habe ihn seit 6 tagen und es isch eifach de hammer
0
Fenvarien
Fenvarien13.08.0400:12
ne, ich bin für mini.
Gegen den mini, den man wirklich live sehen muss, sieht der große iPod aus wie ein Prügel.
„Ey up me duck!“
0
escardo13.08.0400:18
wie sieht das dne mitm zubehör aus?
kann ich den mini auch am auto anschließen?

und funtzt nen ipod unter windows und mac gleichzeitig?

muss ich immer itunes dafür benutzen?
0
apfelmeister
apfelmeister13.08.0400:21
der mini ist zwar schnukelig klein, aber der 20er kostet kaum mehr und kann einiger mehr.
daher 20er oder den 40er

Gruß
Christian
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh13.08.0400:27
warum willste was anderes als itunes benutzen ???!!! (schreck schock schwerenot)
0
escardo13.08.0400:32
evt will ioh ja zu nem freund hingehen und den pod als wechselmedium arbeiten lassen O_o
0
escardo13.08.0413:35
und fürn ipod is das zubehör doch viel weiter ausgeprägt oder irre ich mich da?
0
JuergenB
JuergenB13.08.0413:45
der mini is gut als reiner mp3-player, wer aber öfter mal daten transportieren muss, der is mit dem "großen" sicher besser bedient. ich liebe meinen ipod40 und wer raucher ist, was ich nicht bin, der ist das format sowieso gewöhnt den mini würd ich wohl überall liegen lassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.