Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage und Snow Leopard

Entourage und Snow Leopard

saitist
saitist31.08.0917:18
Bei jedem Neustart wird vom Programm Microsoft die Identität überprüft. Dies dauert einige Minuten und erst dann kann ich Entourage problemlos öffnen.
Dieses Problem hatte ich vorher noch nie und erst mit der Installierung von 10.6 aufgetreten.

Kann dies jemand bestätigen und vielleicht auch eine Lösung anbieten.

Danke
0

Kommentare

oliver
oliver31.08.0917:28
das liegt nicht an SL, sondern an entourage bzw. microsoft: war bei mir schon unter 10.5.x so und wurde durch diverse office-updates mal besser, mal schlechter.

seit der SL-installation trat es bei mir dagegen nur beim ersten start von entourage auf und danach nicht mehr.

du könntest beim öffnen von entourage durch drücken der alt-taste mal das datenbankdienstprogramm starten und die datenbank neu anlegen lassen, vielleicht hat die probleme.
allerdings ist eine identitätsüberprüfung von "minuten" sehr seltsam und deutet auf eine doch eher große datenbank hin, vielleicht einfach mal ausmisten
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
MacTomy09.09.0911:53
Hallo Macis,
ich hab da ein ganz anderes Probelm. Nach dem Update auf Snow Leopard kann ich in Entourage keine Datein mehr an eMails anhängen - das Programm spielt sofort "Ball" und blockiert. Watt kann datt sein? Totaler Mist!

Gruß MacTomy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.